25 Jahre Eiszeit-Herzog in Flensburg - Große Eiszeit-Party

Geschrieben am 14. Juni 2017

Flensburg (mb) – Eine ganz besondere Philosophie steht hinter dem kontinuierlichen Erfolg des Eiscafès Eiszeit in Flensburg. Hausgemachte Spezialitäten mit immer neuen Eis-Sorten und mit vielen frischen Zutaten – mit wenig Fett und wenig Zucker – bereitet Simon Höfer in der Eiszeit-Manufaktur zu.

In der Toosbüystraße fing alles an...

Ein qualitativ herausragendes Angebot und die besondere Herzlichkeit im Umgang mit den Gästen, „die meine Frau Petra liebevoll vorlebt“, begründen den seit 25 Jahren großen Erfolg, der einmal in der Flensburger Toosbüystraße 23 begann.

„Nicht nur Gäste von der Straße, auch viele Firmen und Institutionen haben uns sofort entdeckt“, freut sich der ehemalige Ernährungsreferent und aktive Sportler Stephan Herzog, „im Handumdrehen waren unsere Eis-Torten und Eis-Buffets in der ganzen Stadt beliebt und begehrt“. ...

Quelle: MoinMoin

Zurück